Das nubia Red Magic 3 soll auch ein 90Hz Display haben

Viele Hersteller, die mit Ihren Smartphones Gamer ansprechen wollen, bauen im Moment Displays die 90Hz unterstützen. Dies ist für den PC Zocker nicht unbekannt, da zocken die meisten bereits mit 144Hz. Dies wird jetzt wohl auch mit dem nubia Red Magic 3 umgesetzt.

nubia-3 Das nubia Red Magic 3 soll auch ein 90Hz Display haben Nubia Smartphones

Es ist jetzt ein Screenshot aufgetaucht von dem Smartphone aufgetaucht, wo die FPS ausgewählt werden können. Es gibt wohl auch eine automatische Funktion, die auf 90Hz umstellt, wenn diese unterstützt wird. Allerdings gibt es noch nicht allzu viele Spiele die mit 90Hz laufen.

nubia-3_1 Das nubia Red Magic 3 soll auch ein 90Hz Display haben Nubia Smartphones

Eine weitere Besonderheit ist die aktive Kühlung im Smartphone. Auf Twitter hatte @rquandt bereits darüber berichtet, dass man den Lüfter hören kann, wenn er anfängt den Snapdragon 855 Chipsatz zu kühlen. Mal sehen, was für Leistung in dem neuen nubia Red Magic 3 steckt. Vorgestellt werden soll dieses am 28. April und bereits im Mai soll der Verkauf starten. Sonntag wissen wir also mehr.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das nubia Red Magic 3 soll auch ein 90Hz Display haben Nubia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das nubia Red Magic 3 soll auch ein 90Hz Display haben – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar