Das Nubia Red Magic 3s gibt es ab dem 16. Oktober in Europa

Bereits im Mai hatte Nubia das Red Magic 3 vorgestellt und Anfang September kam dann mit dem Red Magic 3s eine verbesserte Version auf den Markt. Die verbesserte Version hat den Snapdragon 855+ verbaut und ist in der Variante 8 GB RAM / 128 GB interner Speicher verfügbar.

redmagic3s Das Nubia Red Magic 3s gibt es ab dem 16. Oktober in Europa Smartphones

Aber das ist nicht das einzige neue Feature bei der verbesserten Version. Das Smartphone verfügt auch über ein 90 Hz-Display mit 6,65″ AMOLED-Panel und eine 48 MP-Kamera mit dem Sony IMX586 Sensor. Man kann damit sogar 8K Videos aufnehmen, allerdings nur mit 15 fps aber grundsätzlich soll dies erst mal möglich sein. Eventuell gibt es ja noch ein Software-Update um die 15 fps etwas höherzuschrauben.

redmagic3s_1 Das Nubia Red Magic 3s gibt es ab dem 16. Oktober in Europa Smartphones

Offiziell wird das Red Magic 3s in drei Farben verkauft – Schwarz, Silber und Cyber Shade, das ist ein Farbverlauf von Rot zu Blau-Lila. Letzteres gibt es nur mit 12 GB RAM und 256 GB Speicherplatz zu einem Preis von 599 €. Die anderen Farben mit der Ausstattung 8 GB RAM und 128 GB interner Speicher werden für 479€ angeboten.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Nubia Red Magic 3s gibt es ab dem 16. Oktober in Europa Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar