Das Nubia V18 wurde offiziell in China vorgestellt

Alle Freunde von Smartphones aus dem fernen China können sich auf ein neues Gerät freuen. Gestern wurde das neue Nubia V18 vorgestellt. Diesmal wurde bei dem chinesischen Gerät auf ein Metall Gehäuse gesetzt.

nubia Das Nubia V18 wurde offiziell in China vorgestellt Google Android Smartphones Software

Was finden wir aber für technische Spezifikationen in dem neuen chinesischen Smartphone? Beim Display haben wir hier ein 6 Zoll Display mit eine Auflösung von 1,080 x 2,160 Pixeln. Als Prozessor ist der Snapdragon 625 (8x A53 CPU, Adreno 506 GPU) verbaut und diesem stehen 4GB RAM zur Verfügung. Bei den Kameras finden wir hinten eine 13MP Kamera und auf der Vorderseite ist eine 8MP Kamera verbaut. Beim Speicherplatz stehen hier 64 GB zur Verfügung.

nubia1 Das Nubia V18 wurde offiziell in China vorgestellt Google Android Smartphones Software

Wie bei vielen chinesischen Geräten ist auch hier der Akku hervorzuheben. Hier stehen 4.000 mAh zur Verfügung. Dann finden wir hier noch einen hybrid dual-SIM slot und der Fingerabdruckscanner befindet sich auf der Rückseite des Smartphones. Beim Betriebssystem steht allerdings nicht das aktuellste zur Verfügung. Hier wird das Nubia V18 noch mit Android Nougat ausgeliefert.

VIA

mario Das Nubia V18 wurde offiziell in China vorgestellt Google Android Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x