Das OnePlus 3 bekommt noch diesen Monat Android 7 Beta

Besitzer des OnePlus 3 können sich in ein paar Wochen freuen. Es ist ein neuer Bericht aufgetaucht, wo es eine “community” beta Version von Android 7.0 Nougat für das Smartphone geben soll.

oneplus-3-gold-aa-18-of-22-840x560-772x515 Das OnePlus 3 bekommt noch diesen Monat Android 7 Beta Google Android Netzwelt Software

Bis ende 2016, soll dann das Update für alle OnePlus 3 Smartphones zur Verfügung stehen. Der Bericht stammt von Engadget, die mit Brian Yoon geredet haben. Brian Yoon ist der Chef der Software Abteilung bei OnePlus. Es gibt aber noch weitere gute Neuigkeiten. Demnach können sich auch Besitzer des OnePlus 2 freuen. Auch dieses Smartphone soll Android 7.0 erhalten. Allerdings wurde für dieses Gerät kein Datum genannt.

Dies sind die ersten Früchte der neuen Umstrukturierung der Software-Abteilung bei OnePlus. Vor kurzen wurde das HydrogenOS – und das OxygenOS Team zusammengelegt, um schneller solche Updates bereitstellen zu können. Es ist natürlich marketingtechnisch sehr clever, diese News noch vor der Veröffentlichung des neuen OnePlus 3T zu streuen. So sehen vermeintliche Neukunden, dass hier regelmäßig an Updates gearbeitet wird. Obwohl dies in der Vergangenheit nicht der Fall war und OnePlus bei den Updates immer spät dran war. Am 15. November erscheint das neue OnePlus 3T. Dies ist bereits mit Android 7 ausgestattet. Dann sind wir gespannt, wie sich die Updatefrequenz in der Zukunft bei diesen Hersteller entwickelt.

VIA

mario Das OnePlus 3 bekommt noch diesen Monat Android 7 Beta Google Android Netzwelt Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar