Das OnePlus 6 knackt die Millionen Marke innerhalb von 22 Tagen

Eine Millionen verkaufte Geräte muss man erst mal schaffen und dies kann auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Bei dem neuen OnePlus 6 hat dies genau 22 Tage gedauert. Zum Vergleich, das OnePlus 5 und das OnePlus 5T, was die Vorgänger von dem neuen Smartphone sind, haben dafür 3 Monate gebraucht.

oneplus6 Das OnePlus 6 knackt die Millionen Marke innerhalb von 22 Tagen Google Android OnePlus Smartphones Software

Dabei muss man auch bedenken, dass die Community nicht begeistert war von dem Smartphone. Die Notch und die Rückseite mit Glas sind an sich nicht so gut angekommen und es gab doch ein wenig Kritik. Wie man allerdings jetzt sieht, kommt das Smartphone doch besser an als von der Community gedacht. Dies könnte natürlich auch an den guten Testberichten liegen, die das Smartphone abliefert.

Sicherlich, kann man diese Verkaufszahlen nicht mit den Flaggschiffen von Samsung und co vergleichen aber es wird bei den andern für Aufmerksamkeit sorgen. Auf jeden Fall wächst hier ein Konkurrent heran und wer weiß, wie die nächsten Verkaufszahlen sind. Wäre das OnePlus 6 auch was für Euch?

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das OnePlus 6 knackt die Millionen Marke innerhalb von 22 Tagen Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar