Das OnePlus 6 wird offiziell am 16.Mai in London vorgestellt

Das Vorstellungsdatum von OnePlus 6 war bisher noch nicht bekannt. Dann gab es aber eine Information bzw. ein Gewinnspiel aus dem Forum von oneplus.com, wo eine Reise zur Vorstellung verlost wird. Hier war dann natürlich der 16. Mai ersichtlich.

WinTicket-Community-772x396 Das OnePlus 6 wird offiziell am 16.Mai in London vorgestellt Smartphones

Danach folgte die offizielle Meldung über Twitter. Es wurde also als offizielles Datum der 16. Mai bekannt gegeben.

Zu den technischen Daten ist bekannt, dass als Prozessor der Qualcomm Snapdragon 845 eingebaut wird. Die Premium Variante wird mit 6 GB RAM und 256 GB Speicher ausgeliefert. Es soll aber noch andere Varianten geben, die dann natürlich günstiger angeboten werden. Zu den Preisen vom OnePlus 6 ist allerdings noch nichts bekannt.

Wer auf Gewinnspiele steht, kann sich gerne im oneplus Forum anmelden und mitmachen. Vielleicht gewinnt Ihr ja die Reise zur Vorstellung des neuen Smartphones. Ich hab mich auf jeden Fall angemeldet 😉

VIA

mario Das OnePlus 6 wird offiziell am 16.Mai in London vorgestellt Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das OnePlus 6 wird offiziell am 16.Mai in London vorgestellt Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OnePlus 6 offiziell vorgestellt - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar