Das OnePlus 6t bekommt einen Fingerabdruckscanner unter dem Display

Das OnePlus 6T verfügt über einen Fingerabdruckscanner im Display. Dies wurde nun offiziell bestätigt und es wurde sogar einen Screenshot des Lockscreens gezeigt. Dies wird allerdings nicht Face Unlock ersetzen. Man kann also dann zwischen diesen beiden Varianten auswählen.

OnePlus-6T-772x483 Das OnePlus 6t bekommt einen Fingerabdruckscanner unter dem Display Google Android OnePlus Smartphones Software

Des Weiteren ist auf dem Screenshot der 17. Oktober ersichtlich. Dies ist doch wieder kleiner versteckter Hinweis auf das Vorstellungsdatum, wenn ich mich nicht täusche. Ich gehe davon aus, dass am 17. Oktober dann das neue OnePlus 6T vorgestellt wird.

OnePlus-6T_1 Das OnePlus 6t bekommt einen Fingerabdruckscanner unter dem Display Google Android OnePlus Smartphones Software

Mit dieser neuen Technik wird das Smartphone auch ein wenig dicker. Aber es sind nur 0,45 mm, also fast nicht der Rede wert. Natürlich musste dadurch die komplette Technik im Smartphone neu angeordnet werden. Auch die Rückseite musste dadurch angepasst werden, dort ist der Fingerabruckscanner ja weggefallen. Aber auch hier geht der Hersteller davon aus, dass dies jetzt besser aussieht als vorher.

VIA

mario Das OnePlus 6t bekommt einen Fingerabdruckscanner unter dem Display Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das OnePlus 6t bekommt einen Fingerabdruckscanner unter dem Display Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar