Das OnePlus 6T kommt in einer McLaren Edition auf den Markt

OnePlus ist ja vor einigen Tagen eine Partnerschaft mit McLaren eingegangen. Was daraus resultiert, dürfte allen klar sein. Bei einem Hersteller ist es die Porsche Edition und bei OnePlus wird es ein OnePlus 6T in der McLaren Edition sein.

oneplus-6t-bildschirm-772x579 Das OnePlus 6T kommt in einer McLaren Edition auf den Markt Google Android OnePlus Smartphones Software

Doch was ist da zu erwarten? Dies war bis jetzt noch unklar aber jetzt sind die ersten Gerüchte aufgetaucht. Demnach soll das OnePlus 6T in der McLaren Edition 10 GB RAM haben und 256 GB internen Speicher. Ich glaub, das wäre dann das erste Smartphone, was die 10 GB RAM Grenze durchbricht, wenn ich mich nicht täusche.

Natürlich wird auch am Design etwas angepasst werden allerdings ist dazu noch nicht viel bekannt. Auf der Rückseite soll auf jeden Fall das McLaren Logo erscheinen. Bei dem Rest lassen wir uns einfach überraschen. Am 11. Dezember soll diese Sonderedition bereits vorgestellt werden. Preise sind dafür natürlich noch keine bekannt, dies wird aber schon eine Stange Geld kosten.

VIA

mario Das OnePlus 6T kommt in einer McLaren Edition auf den Markt Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das OnePlus 6T kommt in einer McLaren Edition auf den Markt Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das OnePlus 6T kommt in einer McLaren Edition auf den Markt – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar