Das OnePlus 7 ist jetzt verfügbar und bekommt direkt ein Update

Das neue OnePlus7 kann bereits seit gestern gekauft werden. Es wird einmal mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher angeboten und einmal mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher und es gibt direkt ein Update auf OxygenOS 9.5.4.

onePlus7_1 Das OnePlus 7 ist jetzt verfügbar und bekommt direkt ein Update OnePlus Smartphones

Die neue Firmware ist 223 MB groß und bringt den Android Sicherheitspatch von April mit sich. Darüber hinaus bringt das Update auch DC-Dimmen mit, sodass der Bildschirm des Telefons bei niedrigen Helligkeitseinstellungen nicht flimmert. Außerdem wird noch der Fnatic Mode integriert, und es gibt einige Optimierungen für den Fingerabdruckscanner und die Fotoqualität.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollte das Update verteilt sein. Wer nicht warten will, kann im Menü unter Einstellungen > System > System > System-Updates selbst nachschauen, ob das Update schon angeboten wird. Es fehlen noch die Preise für das OnePlus 7. Die kleine Variante wird für 559 € angeboten und die große Version gibt es für 609 €.

VIA

 

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das OnePlus 7 ist jetzt verfügbar und bekommt direkt ein Update OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das OnePlus 7 ist jetzt verfügbar und bekommt direkt ein Update – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar