Das OnePlus 7 Pro könnte ein QHD+ Display mit 90 Hz haben

Die Unterschiede zwischen den OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro könnten größer sein als gedacht. Bis jetzt wussten wir nur von einem größeren Display (6.64” vs. 6.4”) und der Pop Up Selfie Kamera anstatt der Notch. Jetzt gibt es aber Gerüchte, das die Pro Version auch das erste QHD+ Display in der Firmengeschichte erhalten soll.

oneplus7pro-772x483 Das OnePlus 7 Pro könnte ein QHD+ Display mit 90 Hz haben OnePlus Smartphones

Aber es kommt noch besser, das Display soll auch mit 90HZ laufen. Sollte man hier mit den Gaming Smartphones konkurrieren wollen? Dies wäre wieder abhängig vom eingebauten Prozessor und den verfügbaren RAM Speicher. Der Akku deutet ebenfalls so eine Richtung an. Hier ist wohl ein 4.000 mAh Akku verbaut, der auch mit 30W geladen werden kann. Des Weiteren gibt es noch Gerüchte über einen verbauten Stereolautsprecher. Obwohl es hier fraglich ist, wie der mit der Pop Up Kamera funktionieren wird. Auf jeden Fall wird die Pro Version eine Triple Cam haben und das OnePlus 7 nur eine Dual Kamera. Ich bin gespannt, was uns hier erwartet.

VIA

mario Das OnePlus 7 Pro könnte ein QHD+ Display mit 90 Hz haben OnePlus Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das OnePlus 7 Pro könnte ein QHD+ Display mit 90 Hz haben OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar