Das Erscheinungsdatum und die technischen Spezifikationen vom OnePlus 8 Pro kennen wir bereits. Jetzt wurde bekannt, dass es auch eine exklusive Farbe erhalten soll. Wie der kleine Bruder, das OnePlus 8 wird das Pro ebenfalls in dem neuen Farbton Glacial Green sowie in einem traditionelleren Onyx Black erhältlich sein.
Die Bilder stammen von Roland Quandt und er hat noch einige weitere Details zu berichten. Wie Sie auf den Bildern sehen können, hat das Display ein curved Display. Es handelt sich um ein 6.78 Zoll AMOLED-Panel mit 120 Hz Bildwiederholrate, das bei maximaler Helligkeit 1.300 nits erreichen kann.
Quandt bestätigt die duale 48MP Kamera auf der Rückseite mit einem Sony IMX689-Sensor in der Hauptkamera (1/1,43″ Sensor, 1,12µm Pixel) und einem IMX586 in der Ultra-Wide-Cam (1/2,0″, 0,8µm). Außerdem wird es eine 8MP-Telefotokamera mit 3-fachem optischen Zoom und einen 5MP-Sensor geben, dessen Aufgabe es sein wird, zusätzliche Farbdaten zu erfassen.
Auch OnePlus bestätigte bereits gestern die 120Hz-Spezifikation vom Display und dass die Telefone der 8er-Serie mit einem Snapdragon 865-Chipsatz mit LPDDR5-RAM und UFS 3.0-Speicher sowie natürlich mit einem 5G-Modem betrieben werden. Aber zurück zur Farbe, wer eine durchsichtige oder keine Hülle benutzt, für den könnte diese Blau echt interessant werden.
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Penny - 29. März 2022
- Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt - 22. März 2022
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Aldi Nord und Aldi Süd - 22. März 2022