Das OnePlus 9 Pro wird in 29 Minuten zu 100 % geladen

Wie wir bereits berichtet haben, findet die Vorstellung von der neuen OnePlus 9 Serie nächste Woche statt. Es gab zu den Smartphones auch schon mehrere Gerüchte. Wir erwarten das OnePlus 9, das OnePlus 9 Pro, das OnePlus 9R und die neue Smartwatcht – OnePlus Watch.

OnePlus-9-Pro_2-772x394 Das OnePlus 9 Pro wird in 29 Minuten zu 100 % geladen OnePlus Smartphones

Beim kabellosen Laden erreicht OnePlus hier ein neues Level. Wenn man das neue 50W Ladegerät von OnePlus dazukauft, ist das Smartphone, ohne das dies am Kabel hängt, in 43 Minuten vollständig geladen. Das ist schneller, als die meisten Telefone durch ihre Kabel aufgeladen werden. Man muss jedoch Folgendes bedenken. Solche Geschwindigkeiten werden nur erreicht, wenn man das OnePlus 9 Pro mit dem OnePlus 50W Wireless-Ladegerät auflädt, welches zusammen mit dem Telefon auf den Markt kommt.

OnePlus-9-Pro_1-772x512 Das OnePlus 9 Pro wird in 29 Minuten zu 100 % geladen OnePlus Smartphones

Das Smartphone kann horizontal oder Vertikal geladen werden. Außerdem ist das Ladegerät mit einem Lüfter ausgestattet. Dieser soll ziemlich laut sein, es ist aber auch ein Nachtmodus installiert, falls man das Smartphone am Bette laden möchte. Das OnePlus 9 und 9 Pro haben zusätzlich die Unterstützung für kabelgebundenes Laden mit 65 Watt. 29 Minuten soll es dauern, um den Akku von 0 auf 100% zu laden. Der Preis von dem Ladegerät ist uns bis jetzt noch nicht bekannt.

VIA

mario Das OnePlus 9 Pro wird in 29 Minuten zu 100 % geladen OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x