Das OnePlus7 erscheint am 14. Mai in mindestens zwei Versionen

Zumindest schreibt dies Steve H.McFly auf Twitter. Wenn diese Gerüchte stimmen, sehen wir am 14. Mai mindestens zwei OnePlus 7 Smartphones. Einmal das OnePlus 7, einmal das OnePlus 7 Pro und vielleicht auch die 5G Variante.

oneplus7-772x465 Das OnePlus7 erscheint am 14. Mai in mindestens zwei Versionen OnePlus Smartphones

Laut einem weiteren Gerücht, besteht die Möglichkeit, dass auch eine 5G Variante vorgestellt wird. Dieses Smartphone soll dann OnePlus 7 Pro 5G genannt werden. Laut dem Tweet hat das OnePlus 7 ein 6.4 Zoll Display mit einer Notch. Auf der Rückseite finden wir eine Dual-Kamera mit 48 MP.

OnePlus-7-leaked-renders-772x386 Das OnePlus7 erscheint am 14. Mai in mindestens zwei Versionen OnePlus Smartphones

OnePlus 7

Bei dem OnePlus 7 Pro wird es interessanter. Das Display soll hier 6.64 Zoll groß sein und es hat eine Front Pop-Up Kamera. Auf der Rückseite ist es auch besser bestückt. Hier sehen wir ein Triple Kamera Setup mit einer 48 MP Hauptkamera, einer Telephoto Linse und einer Weitwinkelkamera. Die 5G Variante soll wohl dieselben Spezifikationen haben und eben nur noch 5G unterstützen. Noch knapp einen Monat und dann ist die Vorstellung, sofern die Gerüchte stimmen. Dann wissen wir mehr.

oneplus_7_leak_1-772x434 Das OnePlus7 erscheint am 14. Mai in mindestens zwei Versionen OnePlus Smartphones

OnePlus 7 Pro

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das OnePlus7 erscheint am 14. Mai in mindestens zwei Versionen OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OnePlus 7 Pro bestätigt – Vorstellung wohl am 14. Mai | STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar