Das Playboy-Handy

pboylogo Das Playboy-Handy Handys

Nachdem wir gestern schon über das Playboy-App für das iPhone berichtet haben, trudeln jetzt Bilder des Playboy-Handys ein. Mr. Heffner würde dieses Gerät aber wahrscheinlich im Leben nicht freiwillig in die Hand nehmen, weil mit einer 1.3 Megapixel-Kamera und 10mb internem Speicher wird das nichts mit den Bunny-Fotos.

playboyphoneaintgood-2 Das Playboy-Handy Handys

[danke CrunchGear]

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
vani
12 Jahre zuvor

uffff das handy ist hamma ich würde es soooo gerne kaufen es ist aber zu teuer für mich !!!!!!! und in ebay oder so findet man es niergens billiger

michelle
12 Jahre zuvor

wie teuer ist es denn?

DraganSRB
12 Jahre zuvor

Das Handy kostet bei OTTO.de 169,- €!!! Das ist doch nicht teuer!!! LG

Mandy
12 Jahre zuvor

Ich hab das handy ^^ und es ist mega geil *-*

*jojo*
12 Jahre zuvor

Hey leute ich hab des handy au un ich kan es euch einfach nur empfehlen!!! Es macht super fotos un dein muss für jeden playboy fan 🙂

P.S. Meine schwester hat 2 zu ihrem geburtstag bekommen und würde jetzt eins verkaufen (ich glaub so für 100 euro)

mandy
12 Jahre zuvor

ja ich kaufe es dir ab puppe21-mandy@hotmail.de

mandy
12 Jahre zuvor

meld dich mal bitte *jojo* puppe21-mandy@hotmail.de

chrissi
12 Jahre zuvor

Hallo,

verkaufe das Playboy Handy,
falls jemand Interesse hat!!
bitte per mail bei mir melden

madi
12 Jahre zuvor

ich breuchte dringend so ein HANDY welche Farbe gold oder pink

madi
12 Jahre zuvor

ich breuchte dringend ein sollches handy
wenns get bitte um 100
bitte schreibt ma zrug

madi
12 Jahre zuvor

nein danke ich habe jetzt schon eines bei ebay um hundert € ies gibt auch eines um 6€

lg madi

[…] hatte bereits im April über das Playboy Handy berichtet. Die Resonanz auf den Artikel war so überwältigend, dass wir euch diese News nicht […]

Jule
12 Jahre zuvor

Hey meine beste hat das Handy auch und sie ist sehr zufrieden aber es gibt da ein problem sie kann keine MMS empfangen bzw. versenden wisst ihr wieso das sein könnte??

lg Jule

Peggy
12 Jahre zuvor

brauche dringend dieses handy für meine tochter! wer verkauft eins in pink???

claudia
12 Jahre zuvor

Hallo ich brauch auch so ein handy hatt jemand noch so eins bitte melden danke

rapunzel
12 Jahre zuvor

hallo…würde meiner tochter es gern kaufen so ein playboyhandy aber kenn mich da nicht so aus ob es gut ist oder nicht..wer kann helfen??sie hat angst das die fotos nur mäßig werden da es ja nujr 1,3 megapixel hat…lg jana

shelly
12 Jahre zuvor

das handy habe ich und es ist cool

Zuckerschnute
11 Jahre zuvor

Huhu, ich habe das Handy geschenkt bekommen mit allem drum und dran und ich hasse Playboy, kann mich damit nicht identifizieren ist mir zu Tussihaft :o) Wer Interesse hat bitte melden

Lydiahasi
11 Jahre zuvor

hallo…suche dringend so ein handy!!
pink-playboy >>> lydiazickchen@hotmail.de

*grüße
*sry wegen rechtschr.^^ ..(:

Lydia <3

Kerstin
11 Jahre zuvor

Hy Zuckerschnute

Ich will dein handy :-)!

Bitte melden Kerstinfasching@gmx.at

josephine
11 Jahre zuvor

hey weiß einer von euch wie der telephon sperr cod raus geht damit man ihn ändern kann

ps.kann das hndy nur entphelen !!!!!!!=)

denjay
11 Jahre zuvor

ich hab das handy also wenn interesse meldet euch bei mir denjay@live.de

ANGE
11 Jahre zuvor

cool

ANGE
11 Jahre zuvor

ich wil so ein handy bitte wer schenckt ihen mir oder verkauft in mir 728855 ist meine haus tele nummer

sexbombe
11 Jahre zuvor

ich liebe dises handy ich wills Zuckerschnute

Shadzii
11 Jahre zuvor

ich hab das handy auch aber wenn ich durch bluetooth songs schicken oder empfangen will findet das andere handy meins irgendwie nie das ist immer so wenn ich es versuche und ich mache dabei alles richtig schon komisch..

Nadine
11 Jahre zuvor

Ich finde dieses handy voll cool
ich kann es euch nur weiter empfelen

Elena
11 Jahre zuvor

Ich habe das handy mir gekauft, nur meine kopfhörer die dazu gehörten sind kaputt gegangen, weiß jemand ob man die kopfhörer irgendwo kaufen kann , wenn ja wo? bitte melden

Elena
11 Jahre zuvor

habe das handy, aber die dazugehörigen kopfhörer sind kaputt gegangen, weiß jemand wo man welche herkriegt, die dran passen wenn ja wo denn?

bitte melden!

Laura
11 Jahre zuvor

iCH würde das handy gerne kaufen aber wenn da steht das da keine rückgabe ist bedeutet das doch eigentlich das da irgendetwas nich stimmt, also das irgendetwas kaputt ist. Naja wenn nich benachricht mich 🙂 ich bin jezt sogar nach der suche ach einer passenden playboy-tsche 😉 mich vielen playboys 🙂 Nicht vergessen benachrichtigen 😉 xD …!?

Laura
11 Jahre zuvor

ICH WILL DAS HANDY HABEN SEHRSEHR GERNE ^^!!!! -.- 🙂

azorroza
11 Jahre zuvor

ich verkaufe das handy bei ebay mit restgarantie
hier die artikel nummer: 280451539835

Bahattin
11 Jahre zuvor

ich habe das playboy handy in pink.

und ich brauche es nicht. will ein anderes es ist erst noch fast neu

bitte melden unter meiner email und wir können auch tauschen bitte anbieten!!

hanna
10 Jahre zuvor

hab das handy auch,es sieht echt mega aus und is cool,manchma nurn biss. langsam,bereue den kauf aber net!♥

lea sofie irrgang
10 Jahre zuvor

cool ist das handy

PlayboyFAN
9 Jahre zuvor

am billigsten bei amazon 80,50€ 🙂 ich kann mich nicht entscheiden ob ich das handy will oder das hellokitty handy ………………..

36
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x