Das Poco X3 GT wird am 28. Juli vorgestellt

Es gibt gleich ein paar Neuigkeiten zum neuen Poco X3 GT. Nicht nur, dass es am Mittwoch vorgestellt wird. Es wurde nun auch offiziell bestätigt, dass es mit 67W geladen werden kann. Des Weiteren wird als Prozessor der Dimensity 1100 verwendet.

Poco-X3-GT Das Poco X3 GT wird am 28. Juli vorgestellt POCO by Xiaomi Smartphones

Poco hat noch keine Details zu den Spezifikationen des X3 GT bekannt gegeben, aber Gerüchte besagen, dass es sich nicht um ein komplett neues Gerät handelt, sondern um ein Rebranding des Redmi Note 10 Pro (chinesische Variante). Die geleakten Bilder legen das auch nahe.

Poco-X3-GT_1 Das Poco X3 GT wird am 28. Juli vorgestellt POCO by Xiaomi Smartphones

Wenn das stimmt, wird das Poco X3 GT mit einem 6,6-Zoll-FullHD+ 120Hz-LCD-Display und einem 5.000-mAh-Akku ausgestattet. Der Fingerabdruckscanner ist an der Seite angebracht. Für Selfies und Videotelefonate wird es eine 16MP-Kamera in der Punch Hole geben. Auf der Rückseite finden wir ein Triple Kamera Setup. Dieses besteht aus 64MP-Primär-, 8MP-Ultrawide- und 2MP-Makro-Kamera.

VIA

mario Das Poco X3 GT wird am 28. Juli vorgestellt POCO by Xiaomi Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Letzte Woche gab es erst noch ein paar Neuigkeiten zum Poco X3 GT. Gestern wurde dies nun offiziell vorgestellt. Das neue Gerät ist die internationale Version vom Redmi Note 10 Pro, welches exklusiv nur in China vertrieben wurde. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x