Das Poco X3 Pro kommt – mehrere Zertifizierungen bestätigt

Poco kündigte sein X3 NFC (alias Poco X3 in Indien) bereits im September an und nun scheint es auch ein Pro-Modell zu geben. Das Poco X3 Pro wurde von der FCC mit der Modellnummer M2102J20SG zertifiziert.

Poco-X3-Pro Das Poco X3 Pro kommt - mehrere Zertifizierungen bestätigt Google Android POCO by Xiaomi

Die Zertifizierung ergab, dass das neue Smartphone bereits MIUI 12 installiert haben soll. Des Weiteren wird Dual-Band-Wi-Fi und NFC-Konnektivität unterstützt. Die Auflistung erwähnt auch, dass nur das LTE-Band unterstützt wird. Wer also auf eine 5G Unterstützung gehofft hat, wird leider jetzt enttäuscht sein.

Poco-X3-Pro_1-772x688 Das Poco X3 Pro kommt - mehrere Zertifizierungen bestätigt Google Android POCO by Xiaomi

Darüber hinaus wurde das neue Smartphone auf TÜV, EEC und IMDA Auflistungen gesehen. Es kann also nicht mehr lange dauern und dann wird das neue Poco X3 Pro präsentiert werden. Ein offizieller Termin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

VIA

mario Das Poco X3 Pro kommt - mehrere Zertifizierungen bestätigt Google Android POCO by Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x