Das Pocophone F1 kommt nach Europa

Vor Kurzem erst wurde das Pocophone F1 offiziell vorgestellt. Was damals noch nicht klar war, ob dieses Smartphone auch in Europa verkauft werden soll oder ob man es importieren muss. Dies wurde jetzt via Twitter geklärt und das Smartphone wird auch in Europa verkauft.

Dlm7cSJXsAE2q7I-772x434 Das Pocophone F1 kommt nach Europa Google Android POCO by Xiaomi Smartphones Software

Zwei Versionen wird es wohl von dem Smartphone in Europa geben. Einmal die Version mit 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher für 329 Euro und einmal die Version mit 128 GB internen Speicher. Diese Version soll dann 369 Euro kosten. Beide Versionen besitzen den Snapdragon 845 und einen 4.000 mAh Akku, der Quick Charge 3.0 unterstützt. Des Weiteren besitzt das Smartphone eine Dual-Kamera-Setup und vorn eine 20 MP Kamera für Selfies.

Bedauerlicherweise gibt es keine Informationen darüber, ob auch die 8 GB RAM Variante mit 256 GB internen Speicher nach Europa kommt. Weiterhin ist unklar, wo genau das Smartphone vertrieben wird. Man kann also nicht genau sagen, ob dieses Smartphone auch in Deutschland zur Verfügung steht. Testen würde ich dieses Smartphone sehr gerne.

VIA

mario Das Pocophone F1 kommt nach Europa Google Android POCO by Xiaomi Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x