Das Samsung Galaxy Fold wurde bereits 1 Millionen mal verkauft

Das Samsung Galaxy Fold hat einen überaus schlechten Start hingelegt. Nach der ersten Veröffentlichung gab es Probleme mit dem Display, die soweit gingen, dass man es wieder vom Markt genommen hat. Es wurde dann schließlich im September noch mal veröffentlicht und seit dem läuft der Verkauf gar nicht so schlecht.

galaxy_fold Das Samsung Galaxy Fold wurde bereits 1 Millionen mal verkauft Samsung Smartphones

Vor allem wenn man den Preis bedenkt. Knapp 2.000 Euro kostet das Gerät und es handelt sich ja hier quasi um das Erste seiner Art. Auch wenn ich die Idee nicht schlecht finde, so ist dieses faltbare Smartphone einfach noch nicht ausgereift und dies wird auch noch ein paar Jahre dauern, so nehme ich an. Nichtsdestotrotz, wurde das Smartphone jetzt seit September 1 Millionen mal verkauft. Es scheint also genug Leute zu geben, die sich dieses Smartphone leisten können. Samsung rechnet übrigens mit 6 Millionen verkaufter Geräte in 2020. Wir dürfen gespannt sein, in welche Richtung sich der mobile Markt bewegt.

VIA

mario Das Samsung Galaxy Fold wurde bereits 1 Millionen mal verkauft Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar