Das Samsung Galaxy Note 9 erhält den Nacht-Modus für die Kamera

Es gibt wieder ein Update mit neuen Features für das Samsung Galaxy Note 9. Diesmal wurde hauptsächlich an der Kamera gearbeitet und mit dem Update gibt es endlich den Nacht-Modus für die Kamera.

Galaxy-Note-9-Review-Batch-2-2-of-9-840x472-772x434 Das Samsung Galaxy Note 9 erhält den Nacht-Modus für die Kamera Google Android Samsung Smartphones

Es handelt sich dabei um die Firmware Version N960FXXU3CSF9. Dieses hat eine Größe von ca. 700 MB und enthält ebenfalls den Juni Sicherheitspatch. Samsung hatte erst für das Galaxy S9 ein Update verteilt, wo die Kamera ebenfalls verbessert wurde und der Nachtmodus ist nicht das Einzige, was neu ist. Es ist auch endlich ein QR-Code Scanner enthalten und man muss nicht mehr auf Apps von Drittanbietern zurückgreifen. Das Update soll auch schon in Deutschland verfügbar sein. Wenn Ihr es noch nicht angeboten bekommt, könnt Ihr ja mal ein manuelles Update starten.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Samsung Galaxy Note 9 erhält den Nacht-Modus für die Kamera Google Android Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das Samsung Galaxy Note 9 erhält den Nacht-Modus für die Kamera – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar