Das Samsung Galaxy S7 Edge Black Pearl erscheint am 9.12.

Samsung ist bekannt dafür, seinen Smartphones einzigartige Namen bei den Farben zu geben. Jetzt taucht ein neuer Name für eine Farbe auf: “Black Pearl”. Es gab bereits das S III in Pebble Blue oder das S6 Edge in Emerald Green.

nexus2cee_01_SM-G935_BlackPearl_black_Standard_Online_P-772x515 Das Samsung Galaxy S7 Edge Black Pearl erscheint am 9.12. Samsung Smartphones

Auch das Note 5 und das S6 Edge+ kam in der Farbe Silver Titanium. Beim Galaxy S7 Edge gibt es bereits Coral Blue und Pink Gold. Jetzt kommt das Smartphone in einer neuen Farbe auf dem Markt. Das Samsung Galaxy S7 erscheint in oder als Black Pearl. Und das bedeutet richtig Schwarz. Samsung spricht hier von “modern and striking,” “radiates quality and luxury,” und “captures the essence of the color in its purest form.” Also von der Farbe in seiner reinsten Form sowie von Qualität und Luxus. Wenn man sich das Smartphone so anschaut, sieht es farblich schon sehr gut aus. Obwohl man natürlich sagen muss, dass Samsung hier beim farblichen Design des Galaxy S7 noch nie Probleme gehabt hat. Da stimmt einfach rundum die Qualität.

nexus2cee_05_SM-G935_BlackPearl_black_Standard_Online_P-772x515 Das Samsung Galaxy S7 Edge Black Pearl erscheint am 9.12. Samsung Smartphones

Bekannt wurde das Ganze vor ungefähr 24 Stunden und jetzt ist es bereits offiziell. Das Smartphone wird es exklusive in einer 128 GB Variante geben. Das Verkaufsdatum, der 9. Dezember, gilt allerdings nur für Süd Korea und dort nur in ausgewählten Märkten. Wann es bei uns erscheinen wird, ist bis jetzt noch unklar.

VIA

mario Das Samsung Galaxy S7 Edge Black Pearl erscheint am 9.12. Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x