Das Samsung Galaxy S8 im größenvergleich

Viele Bilder sind in den letzten Wochen zum Samsung Galaxy S8 aufgetaucht. Aber wie groß ist dies wirklich und vor allem wir groß ist das Galaxy S8+?

S8-Lineup-Rear-Comparison-772x327 Das Samsung Galaxy S8 im größenvergleich Samsung Smartphones

Vielen Dank an @OnLeaks. Den mit diesen Bildern kann man sich die Größe des Smartphones doch ein bisschen besser vorstellen. Angefangen wird hier mit dem Galaxy S6 bis hin zu Galaxy S8+. Es ist schön zu sehen, dass man hier beim S7 wieder ein bisschen kleiner geworden ist, um dann beim S8 wieder auf die große Größe zu wechseln. Die Note Version von Samsung ist ja immer ein wenig größer und breiter, daher ist dies ein wenig außer der Reihe.

Gut zu sehen ist ebenfalls, dass das Galaxy S8+ doch sehr viel größer wie die anderen Smartphones ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass hier ein extrem kleiner Rahmen verbaut ist, wird dieses Smartphone ein riesengroßes Display haben. Da stellt sich schon noch die Frage, ob sich dies komfortabel bedienen lässt. Mit einer Hand wird dies wahrscheinlich echt schwierig werden. Es sei denn, man ist Handballer und hat große Hände ;). Wir warten mit Spannung auf ende März, wenn das Samsung Galaxy S8 endlich vorgestellt wird.

VIA

mario Das Samsung Galaxy S8 im größenvergleich Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael
5 Jahre zuvor

Meine Meinung zur Zeit ist eher nen kleines Smartphone und lieber nen Tablett für zu Hause, längere Fahrten mit dem Zug oder mit dem Bus.
Ich finde es immer wieder Total Lustig wenn Leute mit so nem Rießen Teil Telefonieren.

War auch einige Zeit auf dem Trip immer wieder ein Größeres Handy zu kaufen, nun bin ich beim iPhone SE. Grund dafür ich wollte wieder ein Smartphone haben das sich mit einer Hand Bedienen lässt.

Die Top Hersteller sollten in ihrere kleinen Smartphones auch Aktuelle Hardware verbauen, sowie Apple mit dem SE oder Sony mit ihrer Kompakt Reihe. Leider findet man bei fast allen anderen Herstellern nur “billig” Hardware in der kleinen Version des Top Modell´s.

Wenn man sich dann noch die Update Politik von den Premium Herstellern im Android Bereich anschaut bleibt einem fast keine andere Wahl um zu Apple zu gehen, zu mindestens wenn man auf seinem Handy über einen längeren Zeitraum das Aktuellste OS haben möchte.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x