Das sind die technischen Details vom Redmi Note 9 Pro

Letzte Woche wurde bekannt, dass die neue Redmi Note 9 Serie am 12. März vorgestellt werden soll. Ebenfalls gab es ein Geekbench Leak, wo 6 GB RAM, Android 10 und ein anonymer Chipsatz zu erkennen waren. Jetzt wurden auf Twitter alle technischen Details vom Redmi Note 9 Pro veröffentlicht.

Redmi-Note-9-Pro-772x452 Das sind die technischen Details vom Redmi Note 9 Pro Smartphones Xiaomi

Ishan Agarwal soll die technischen Details vom neuen Redmi Smartphone bestätigt haben. Das Redmi Note 9 Pro wird voraussichtlich mit einem 6,67-Zoll-LCD-Display mit FHD+-Auflösung und einem Seitenverhältnis von 20:9 ausgeliefert. Auf der Rückseite finden wir eine 48 MP Hauptkamera, eine 8 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 5 MP Macro Kamera komplettiert das Triple Cam Setup. Die Selfiekamera ist eine Punch-Hole-Kamera mit 16 MP. Beim Prozessor soll nun der Snapdragon 720G zum Einsatz kommen. Der Speicherplatz ist wieder variable und hier kann zwischen 4 GB RAM / 64 GB Speicher und 6 GB RAM und 128 GB Speicher gewählt werden. Beim Akku hat man nicht gespart und hier gibts 5.020 mAh. Ich bin gespannt ob diese Konfiguration so bestätigt wird.

VIA

 

mario Das sind die technischen Details vom Redmi Note 9 Pro Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar