Das Xiaomi Mi 6 und das Mi 6 Plus bekommen den Snapdragon 835

Nach dem Überfluss an leaks rund um das Galaxy S8 haben wir heute mal ein paar Neuigkeiten vom Xiaomi Mi 6. Und zwar sind von dem Smartphone die technischen Spezifikationen aufgetaucht.

Xiaomi-Mi6-Render-1 Das Xiaomi Mi 6 und das Mi 6 Plus bekommen den Snapdragon 835 Smartphones Xiaomi

Mit einem 5,15 Zoll Full-HD Display soll das Xiaomi Mi 6 erscheinen, währen das Mi 6 Plus ein größeres 5,7 Zoll Full-HD Display besitzt. Bei beiden Geräten soll nun doch der Snapdragon 835 als Prozessor zum Einsatz kommen. Es gibt zwar Gerüchte, wo bei diesen Smartphones der Snapdragon 821 verbaut sein soll, aber diese wurden bis jetzt nicht bestätigt. Beim Arbeitsspeicher wurde hier auch nicht gespart. So kann man bei der kleinen Variante zwischen 4 und 6 GB RAM wählen, während in der Plus Version nur 6 GB RAM angeboten werden. So ähnlich ist es auch beim Speicherplatz. Hier gibt es beim Xiaomi Mi 6 32GB, 64GB oder 128GB und in der größeren Version nur 64 GB oder 128 GB.

Mi-6-leaks Das Xiaomi Mi 6 und das Mi 6 Plus bekommen den Snapdragon 835 Smartphones Xiaomi

Seltsam ist die Ausstattung der Kamera. Hier soll bei der kleineren Version eine 19 MP Kamera verbaut sein und in der Plus Version sind es nur 12 MP. Beide Kameras stammen aus dem Hause Sony. Da die Plus Version eine Dual-Kamera hat, ist hier evtl. nur die kleinere Kamera angegeben. Kommen wir hier noch zum Akku. Hier bietet das “kleine” Smartphone 3200 mAh und der große Bruder ist mit kräftigen 4500 mAh ausgestattet. Die Daten lesen sich nicht schlecht und ich würde mir das gerne Mal näher anschauen.

VIA

mario Das Xiaomi Mi 6 und das Mi 6 Plus bekommen den Snapdragon 835 Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x