Das Xiaomi Mi7 erhält einen Fingerabdruckscanner im Display

Es wird wohl ein Trend werden, der sich 2018 durchsetzt. Der Fingerabdruckscanner, der im Display versteckt ist. Bei Huawei haben wir dies schon gefunden, die anderen großen Hersteller lassen hier noch ein wenig auf sich warten. In China geht dies alles ein wenig schneller. So soll das Xiaomi Mi7 diesen Scanner im Display bereits erhalten.

Xiaomi-Mi7-772x389 Das Xiaomi Mi7 erhält einen Fingerabdruckscanner im Display Google Android Smartphones Software Xiaomi

Bestätigt wurde das Ganze von Xiaomi’s CEO Lei Jun in einem Kommentar auf Weibo. Beweise dazu, wurden aber auch bereits im Quellcode gefunden. Daher wird es wohl auch so sein. Hier noch der Auszug von der Konversation auf Weibo.

Xiaomi-Mi7_2 Das Xiaomi Mi7 erhält einen Fingerabdruckscanner im Display Google Android Smartphones Software Xiaomi

Es gibt auch noch ein paar technische Gerüchte zu dem Smartphone. Es soll beim Xiaomi Mi7 ein 5,65 Zoll Display verbaut sein. Die Auflösung ist noch unbekannt. Als Prozessor kommt wahrscheinlich der Snapdragon 845 zum Einsatz. Beim Arbeitsspeicher sollen wohl 8GB RAM verbaut sein. Der Preis soll 475$ betragen. Man darf gespannt sein, wie das Smartphone ankommen wird.

VIA

 

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Xiaomi Mi7 erhält einen Fingerabdruckscanner im Display Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar