Datenblatt aufgetaucht – Sind das die Details vom Galaxy S10?

In einer Woche ist es soweit und das neue Galaxy S10 wird vorgestellt. Manchmal streuen dann die Hersteller selbst Leaks, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ob es sich allerdings bei dem Datenblatt ebenfalls um einen „gestreuten“ Leak handelt, weiß ich nicht.

Galaxy-S10_tech_2 Datenblatt aufgetaucht - Sind das die Details vom Galaxy S10? Samsung Smartphones

Zu erkennen sind die geplanten Varianten beim Arbeitsspeicher und beim internen Speicher und die dazugehörenden Farben. Außerdem werden die Infinity „O“ Displays bestätigt. Bei den Displaygrößen gibt es allerdings Unterschiede. So ist hier beim Galaxy S10 Plus „nur“ ein 6,3 Zoll Display angegeben anstatt dem 6,4 Zoll Display aus verschiedenen Leaks.

Des Weiteren sollen bei allen Versionen die erste 4K Selfie Kamera verbaut sein. Auch für das Triple Kamera Setup sind detaillierte Informationen ersichtlich. Also wenn ich mir dieses Datenblatt so näher anschaue, könnte es sich hier wirklich um echte Daten handeln. Was sagt Ihr dazu? In einer Woche ist dann die große Vorstellung und dann wissen wir auf jeden Fall mehr.

VIA

mario Datenblatt aufgetaucht - Sind das die Details vom Galaxy S10? Samsung Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Datenblatt aufgetaucht - Sind das die Details vom Galaxy S10? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar