Datenblatt vom OnePlus 6T geleakt

Nächste Woche wird das OnePlus 6T offiziell vorgestellt. Jetzt hat Ishan Agarwal auf Twitter ein scheinbar offizielles Datenblatt mit allen technischen Spezifikationen gepostet.

OnePlus-6-Red-14-of-17-840x560-772x515 Datenblatt vom OnePlus 6T geleakt Google Android OnePlus Smartphones Software

Der Hauptunterschied ist wohl das Display bei dem Smartphone. Hier ist schon mal der Fingerabdruckscanner im Display verbaut. Dann wurde das Display auch ein wenig größer. Wir haben hier ein 6,4 Zoll Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1080. Hier erst mal die original Twittermeldung für Euch.

Des Weiteren wurde die Notch verkleinert und eine 20 MP Kamera verbaut. Auf der Rückseite finden wir eine Dual-Kamera mit 16 MP und 20 MP. Die Kollegen von androidauthority.com haben ein Datenblatt erstellt, wo Ihr alle technischen Details vom OnePlus 6T nachlesen könnt.

OnePlus 6T

Display 6.4 Zoll
2,340 x 1,080 Auflösung
19.5:9 Seitenverhältnis
Prozessor Qualcomm Snapdragon 845
GPU Adreno 630
RAM 8GB (Possibly also 6GB)
Storage 128GB (Possibly also 64GB and 256GB)
Kameras Rear cameras
Main: 16MP, f/1.7 aperture
Secondary: 20MP, f/1.7 aperture
Video: 2160p 60fpsFront cameras
Main: 20MP, f/1.7 aperture
Audio USB Type-C
No Klinkenanschluss
Akku 3,700mAh battery
Non-removable
Dash Charge (5V 4A)
IP rating N/A
Sensoren In-display fingerprint sensor
Accelerometer
Gyroscope
Proximity
Ambient Light
Electronic Compass
Barometer
Network GSM, HSPA, LTE
Connectivity Bluetooth
NFC
GPS
WLAN
SIM Nano-SIM
Software Android 9.0 Pie
Maße und Gewicht 157.5 x 74.9 x 8.2mm
180g

Der Preis war ja bereits bei OTTO aufgetaucht, wurde allerdings wieder entfernt. Da wurde das Smartphone für 579 Euro gelistet. Ein sehr guter Preis für dieses Smartphone, wie ich finde.

VIA

mario Datenblatt vom OnePlus 6T geleakt Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Datenblatt vom OnePlus 6T geleakt Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Datenblatt vom OnePlus 6T geleakt – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar