Dell bringt erstes 10″ Netbook mit 720p Auflösung

dell_inspiron_mini_10_720p_display Dell bringt erstes 10" Netbook mit 720p Auflösung Computer Technologie

Üblich sind derzeit 10″ Netbooks mit einer Auflösung von 1024×600. Dell bietet derzeit seinen US-Kunden die Konfigurationsmöglichkeit an auch eine Auflösung von 1366×768 wählen zu können; der Aufpreis beträgt 35 $. Die Verfügbarkeit dieser Option sollte aber recht schnell auch den deutschen Store erreichen.

Wer sich also bisher für schon für den Mini von Dell interessiert hat, sollte sich noch ein wenig gedulden. Das Gleiche gilt für alle potentiellen Kunden, die kurz davor stehen sich ein Netbook zu kaufen, da auch andere Hersteller kurzfristig reagieren werden (müssen). HP hat seinen Mini 2140 schon mit gleicher Auflösung angekündigt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x