Demovideo des untethered iOS 9 Jailbreak

Der bekannte iOS Hacker iH8snow hat auf seinem YouTube Kanal ein Video des ersten untethered Jailbreak für iOS 9 veröffentlicht. In dem kurzen Film benutzt er dafür ein iPhone 5, welches mit der iOS 9 Golden Master läuft, die am Mittwoch nach der Keynote erschienen ist.

apple-iphone-6s-4k-video Demovideo des untethered iOS 9 Jailbreak Apple iOS Gadgets Smartphones Technologie

Er bezeichnet den Jailbreak “dirty and hacky” aber trotzdem funktional, sogar auch in der neuen Beta von iOS 9.1. Klingt gut…
Ich möchte euch die Vorfreude eigentlich nicht nehmen, aber iH8snow sagt in dem Video, dass er nicht vorhat die Software für den Jailbreak zu veröffentlichen. Nichtsdestotrotz wird es einen Jailbreak für iOS 9 geben, da das Video zeigt, dass es möglich ist. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Für die Jailbreaker unter euch: Bleibt so lange auf iOS 8.4 bis es Neuigkeiten zu einem möglichen iOS 9 Jailbreak gibt. Ihr lest hier davon…

via: twitter

unbenannt Demovideo des untethered iOS 9 Jailbreak Apple iOS Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] es keine guten Neuigkeiten für Jailbreaker, die auf das neueste iOS Release wechseln möchten. Der Hacker iH8sn0w hatte bereits vor einer Woche einen untethered Jailbreak unter iOS 9 gezeigt, den er aber nicht veröffentlichen möchte. Nun gibt es erneut schlechte Neuigkeiten, da Apple mit […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x