Der HomePod mini wird künftig in Gelb, Orange und Blau erhältlich sein

Während des Apple-Produkt-Events kündigte Apple auch an, dass der HomePod mini neue Funktionen sowie neue Farboptionen erhalten wird. Diese werden ab dem nächsten Monat erhältlich sein.

HomePod-mini-772x434 Der HomePod mini wird künftig in Gelb, Orange und Blau erhältlich sein Apple Apple iOS Apple macOS Audio Events

Wer jetzt gehofft hatte, es gibt auch bessere Hardware für den HomePod mini, den muss ich leider enttäuschen. Apple aktualisiert die Hardware des HomePod mini nicht. Ab November wird der 89-Euro-Lautsprecher in den Farben Gelb, Orange und Blau angeboten. Apple bietet seinen kleinen Lautsprecher ja bereits in Weiß und Spacegrau an. Es soll aber dieses Jahr noch ein Update geben und dann ist die Spracherkennung für mehrere Nutzer möglich, egal wo der smarte Lautsprecher verkauft wird. Zu den weiteren neuen Funktionen gehören die automatische Siri-Lautstärke basierend auf Umgebungsgeräuschen, mehr Sprachoptionen für Siri und er kann mit einem Apple TV 4K gekoppelt werden.

VIA

mario Der HomePod mini wird künftig in Gelb, Orange und Blau erhältlich sein Apple Apple iOS Apple macOS Audio Events
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x