Der Nachfolger vom Galaxy Fold soll Samsung Galaxy Bloom heißen

Der 11. Februar rückt immer näher und da will Samsung seine neuen Smartphones vorstellen. Am Rande des CES 2020 soll es dazu auch ein geheimes Treffen gegeben haben und auserwählten Partnern wurden die neuen Smartphones präsentiert. Natürlich ging es da auch um die Namensgebung der Smartphones.

Samsung-Bloom-Lancome-Compact-comparison-1200x675-1-772x434 Der Nachfolger vom Galaxy Fold soll Samsung Galaxy Bloom heißen Samsung Smartphones

Zu einem ging es um die Samsung Galaxy S11 Serie, die nicht fortgesetzt wird. Die Galaxy Serie wird „umbenannt“, wenn man das so nennen, kann und es geht mit dem Samsung Galaxy S20 weiter. Dann hat Samsung Mobile-Chef DJ Koh auch noch den neuen Namen vom nächsten Galaxy Fold bestätigt und dieser lautet Samsung Galaxy Bloom. Auf dem geleakten Bild ist ebenfalls zu erkennen, dass es wahrscheinlich eine Designänderung gibt. Es sieht so aus, als würde man Richtung Motorola Razr gehen wollen.

Samsung-Galaxy-Bloom-Presentation-Slide-Leak-CES-2020 Der Nachfolger vom Galaxy Fold soll Samsung Galaxy Bloom heißen Samsung Smartphones

Bei den technischen Details ist nichts weiter bekannt gegeben worden aber sowohl das Galaxy S20 als auch das Galaxy Bloom Smartphone sollen 8K Videoaufzeichnung unterstützen. Samsung hat Berichten zufolge mit Google zusammengearbeitet, um 8K-Videos zum Mainstream zu machen. YouTube wird voraussichtlich 8K-Videostreaming ermöglichen, sobald die Produkte am 11. Februar auf den Markt kommen.

VIA

mario Der Nachfolger vom Galaxy Fold soll Samsung Galaxy Bloom heißen Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Galaxy Fold 2 - Wird es doch kein Samsung Galaxy Bloom, sondern ein Samsung Galaxy Z Flip? - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar