Der neue Galaxy Note 9 S Pen hat Bluetooth

Der S Pen vom Galaxy Note ist das Markenzeichen von dem Smartphone. Viele kaufen sogar nur deswegen dieses Gerät. Jetzt wurde vom FCC bestätigt, dass es beim dem neuen S Pen auch eine Neuerung geben wird.

s-pen Der neue Galaxy Note 9 S Pen hat Bluetooth Google Android Samsung Smartphones Software

Und zwar wird der S Pen zum ersten mal mit Bluetooth und logischerweise mit einem Akku ausgestattet. Der Stift des Note 9 hat die Modellnummer Modell EJ-PN960. Es handelt sich dabei um ein 2,4 GHZ Bluetooth Gerät. Die bisherigen Stifte hatten alle keinen Akku.

Das Hinzufügen von Bluetooth könnte eine ganze Reihe neuer Funktionen freischalten. Allerdings könnte dies auch Nachteile mit sich bringen. Wie soll der Stift geladen werden? Man könnte ihn im Inneren des Telefons aufladen, was auch am wahrscheinlichsten ist. Was genau jetzt damit Samsung vorhat ist noch unklar. Man könnte die Musikwiedergabe steuern oder eine App öffnen. Hier müssen wir uns allerdings noch überraschen lassen.

VIA

mario Der neue Galaxy Note 9 S Pen hat Bluetooth Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] der Kamera und nicht mehr, wie beim Vorgänger, neben der Kamera. Gut zu erkennen ist auch der neue S-Pen, der ja nun mit Bluetooth ausgestattet sein soll. Sonst gibt es nur kleinere Änderungen am Design des neuen S-Pen. Wir […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x