Design und technische Daten vom OnePlus 10 gesichtet

Nachdem OnePlus offiziell bestätigt hat, dass es kein Flaggschiff mit dem Namen T auf den Markt bringen wird, richten sich alle Augen auf die OnePlus 10-Serie. Laut einigen Gerüchten wird das neue OnePlus 10 im Januar oder Februar erscheinen. Aber bereits jetzt gibt es die ersten gerenderten Bilder von dem guten Stück.

OnePlus-10_2-772x434 Design und technische Daten vom OnePlus 10 gesichtet OnePlus Smartphones

Noch wichtiger ist jedoch, dass wir einige detaillierte Spezifikationen und Renderings des OnePlus 10 Pro in diesem neuesten Leak haben. Die Quelle behauptet, dass das Design endgültig ist. Dann würde dies die früheren Gerüchte bestätigen. Dies bestätigt aber auch das neue Kameradesign auf der Rückseite.

Darüber hinaus behauptet die Quelle, dass das Pro-Modell bis zu 125W auflädt und den 5.000-mAh-Akku in nur 20 Minuten vollständig geladen hat. Das nenne ich mal schnelles Laden. Die verfügbaren Farben, die OnePlus bei der Markteinführung wählte werden schwarz, weiß und einige Variation von hellblau sein. Man darf also auf nächstes Jahr gespannt sein.

VIA

mario Design und technische Daten vom OnePlus 10 gesichtet OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x