Desire Z: HTC hat Update auf Android 2.3.3 freigegeben

HTC-Desire-Z Desire Z: HTC hat Update auf Android 2.3.3 freigegeben Google Android HTC Corporation Software Technologie HTC hatte erst vor ein paar Tagen das Firmware-Update auf Android 2.3.3 für das HTC Desire Z für Ende dieses Monats angekündigt. Offenbar waren die Entwickler aber so schnell mit ihrer Arbeit, dass das Update schon früher fertig ist als erwartet. Daher hat HTC kurzerhand ganz still, ohne per Facebook darauf aufmerksam zu machen, das Update freigegeben.

Erste deutsche User haben die Firmware bereits erhalten. Die Firmware wird nach und nach ausgerollt – es werden nicht alle Desire Z-Geräte zeitgleich mit dem Update ausgerüstet, welches Over-The-Air (OTA) verteilt wird. Man wird per Mitteilung auf dem Display darauf hingewiesen, dass man es installieren kann. Allerdings kann der ungeduldige Nutzer auch über die manuelle Softwareaktualisierung danach suchen.

– via HTCInside –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
HTC nuter
9 Jahre zuvor

Ich habe dieses update gemacht. Und musste festellen. Das ich meine Bilder nur ansehen kann, wenn ich mit einem W-lan Netzwerk verbunden bin. Kann unterwegs keine Fotos anschauen die ich gemacht habe.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x