Die 100 besten Jailbreak Apps im Video

Eingefleischte Cydia-Nutzer schwören auf den Jailbreak und in ihren Augen entfesselt ein iPhone erst durch den Jailbreak sein volles Potential. Besonders das stetige Bemühen der Jailbreak-Community sorgt dafür, dass Cydia mittlerweile genauso rund läuft wie das Original.

Bildschirmfoto-2015-02-02-um-08.38.13 Die 100 besten Jailbreak Apps im Video Apple iOS Software Technologie

Interessanterweise sind die meisten verfügbaren Apps für ein gejailbreaktes iPhone kostenfrei, obwohl sie meist sehr durchdacht und professionell programmiert sind. Falls ihr noch sehr neu in der Materie seid und nicht wisst, welche Möglichkeiten es für euer “freies” iPhone gibt, dann ist diese Video genau das Richtige für euch, denn hier werden die 100 besten Apps für Cydia präsentiert.

Bei den vorgestellten Apps handelt es sich um sogenannte “Tweaks”, also kleine Kniffe, die das Leben in Cydia um einiges erleichtern und wodurch sich ein iPhone komplett individuell gestalten lässt. Egal ob ihr Apps daran hindert wollt euch zu tracken, oder die Animationen beim Öffnen von Menüs und/oder Apps verringern wollt, dies alles ist mit diversen Tweaks möglch.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x