[UPDATE] Die besten Livestreams und Live-Ticker für das Apple "Back to the Mac"- Event am 20.10.2010

all-about-mac [UPDATE] Die besten Livestreams und Live-Ticker für das Apple "Back to the Mac"- Event am 20.10.2010 Technologie Web

Apple hat für heute Abend, den 20. Oktober 2010 um 19 Uhr MEZ (10 A.M PT), ein Event angekündigt, bei dem es rund um den Mac geht – Ankündigungen in Richtung iPhone oder iOS sind also nicht zu erwarten. Stattdessen können wir davon ausgehen, dass Steve Jobs erste Informationen über Nachfolger von Mac OS X 10.6 zum Besten geben wird: Mac OS X 10.7 „Lion“. Zusätzlich wird mit hoher Sicherheit eine Neuauflage des MacBook Air aus der Taufe gehoben sowie iLife ’11 und iWork ’11 freigegeben. 

Liveticker (DE):

Mactechnews

Apfeltalk

engadget

Macnotes

Maclife

Apfelquak-Chat

  • Server: irc.apfelquak.de
  • Port: 7000
  • SSL: ja
  • Raum: keynote

VideoStream:

Mac-TV (ab 18:00 Uhr)

Liveticker (EN)

TUAW

engadget

Ars Technica

Macworld

Macrumors

9to5Mac

Slashgear

GDGT

Gizmodo

TiPb

Hardmac

UPDATE: Apple wird das Event per HTTP-Stream auf apple.com übertragen. Voraussetzung für den Empfang sind ein Mac mit Safari und Snow Leopard Mac OS X 10.6. Per iPhone, iPod touch oder einem iPad ab iOS 3.x und aufwärts lässt  sich das Event ebenso betrachten.

P.S.: Wer noch weitere Live-Ticker kennt, bitte einfach als Kommentar adden, ich werde die Liste nach und nach  erweitern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
frank
10 Jahre zuvor

Also wenn man im Titel schon Livestream schreibt, dann sollten danach nicht nur Liveticker kommen. Der einzige derzeit bekannte Livestream zur Veranstaltung kommt dann nicht mal drin vor – konsequent aber unpassend.

Andreas Floemer
10 Jahre zuvor

: Ich habe wohl die beiden verwechselt – im Grunde ist ein Liveticker auch nichts anderes als ein Livestream – nicht in Form von Bewegtbildern sondern von Text und Fotos.

Ob ein VideoStream von Apple angeboten wird, ist bisher noch nicht sicher.

frank
10 Jahre zuvor

Na dann erwähne wenigsten Mac-TV.de – die bieten ab 18:00 Uhr eine Sondersendung und Live-Stream aus Frankfurt (man muss deutlich weniger lesen)

Andreas Floemer
10 Jahre zuvor

: Schon erledigt. Danke für den Tipp!

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x