Die Filzmaus

feltmouse Die Filzmaus Technologie

Der Designer Joy Roth hat eine Maus aus Wolle entworfen. Ein wenig Elektronik ist auf Holz aufgebracht und das ganze mit Filzplatten eckig aber in Mausgröße beklebt. Die Maus soll sich ganz allmählich der Hand des Benutzers anpassen und so zu einem individuellen Einzelstück werden.

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt das Ding sehr und ich würde diese Maus wirklich gerne einmal ausprobieren. Interessieren würde mich, wie sich das Klicken durch eine Filzschicht hindurch anfühlt. Kaufen kann man diese Maus leider noch nirgends, aber auf der Webseite von Joy Roth ansehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bugfix
10 Jahre zuvor

Hmm, das wäre dann wollwaschgang oder doch lieber von Hand?
Ist ja ganz cool aber für viel Nutzer?

[…] stereopoly) AKPC_IDS += "5591,"; var flattr_uid = '7745'; var flattr_url = […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x