Die Galaxy S22 Serie wird im Februar vorgestellt

Wie bereits gemunkelt wurde, plant Samsung für den nächsten Monat eine Veranstaltung zur Vorstellung eines neuen Flaggschiffs. Dr. TM Roh, der Präsident und Leiter des MX-Geschäfts von Samsung Electronics hat dies mit einem Video und einem Blogeintrag bestätigt. Die Galaxy S22 Serie wird also im Februar präsentiert.

galaxy-S22-772x515 Die Galaxy S22 Serie wird im Februar vorgestellt Samsung Smartphones

Roh verspricht, dass wir auf der Unpacked im nächsten Monat “das bemerkenswerteste Gerät der S-Serie” zu sehen bekommen, das Samsung je hergestellt hat. Aber es gibt noch mehr Versprechungen: “Die nächste Generation des Galaxy S ist da und vereint die besten Erfahrungen unseres Samsung Galaxy in einem ultimativen Gerät”.

Im Endeffekt geht es wahrscheinlich nur darum, dass das Galaxy S22 Ultra die S-Pen Unterstützung erhält und damit gibt es endgültig kein Note mehr. Dies muss natürlich ordentlich angekündigt werden. Ein genaues Datum zu diesem Event gibt es allerdings noch nicht. Wir dürfen also gespannt sein, was da kommen wird.

VIA

mario Die Galaxy S22 Serie wird im Februar vorgestellt Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x