Die große iPhone 3G-Umfrage

Eine Frage beschäftigt mich: Was haltet ihr von der Umstellung Apples von EDGE auf 3G? Ist euch diese Neuerungen Grund für ein Update genug oder ist das zu wenig? Wir wollen eure Meinung!

grose-iphone-3g-umfrage Die große iPhone 3G-Umfrage Technologie
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Max
13 Jahre zuvor

Naja, die Umstellung auf 3g ist ja nicht das einzige Argument für ein “upgrade”, die Form ist schöner, einige neue features und nicht zuletzt der stärkere akku ist doch schon grund genug, die paar euro für den umstieg jucken da nicht finde ich.

Axel Dittmann (@axel)
13 Jahre zuvor

Andererseits stelle ich mal zur Diskussion: Mein iPhone ist (Gott verzeihe mir) letzte Woche runtergefallen. Ergebnis: Eine krasse Delle im Alu-Gehäuse samt Kratzer sowie Kratzer auf der Plastik-Seite. Hätte ein »Plastik-iPhone« überstanden? Ich schätze das Neue hat auch seine Schattenseite…

SN3EK
13 Jahre zuvor

Ich würde mir sofort das iPhone zulegen, wenn ich das Geld dazu habe und o2 Germany es endlich mal listen würde. Weiß jemand, ob o2 das iPhone in die Produktpalette aufnehmen wird? Weil in Italien und diversen anderen EU-Ländern, wurde es ja soweit ich informiert bin, herausgebracht? Eigentlich reiche ja auch das iPod Touch? Ist ja bis auf die Phone-Funktion das selbe?! Haut mich, wenn ich falsch informiert bin =)

Axel Dittmann (@axel)
13 Jahre zuvor

Bis auf die Phone-Funktion ist es tatsächlich dasselbe… Optisch natürlich auch noch anders und mit der Phone-Funktion kommt ja auch gleich mal das wesentliche: NETZ wo immer du bist und nicht nur WLAN, SMS etc… Also ein kleiner aber feiner UNterschied ist da dann doch noch…

Das iPhone wird in jedem Land bloß von einem Provider exklusiv vermarktet – so will es Apple.. Eben der Übersichtlichkeit halber… Und in Deutschland ist und bleibt es vorerst T-Mobile.

SN3EK
13 Jahre zuvor

Wie groß ist die Chance, dass Apple die iPhones noch an andere Provider ausliefert? Also Vodafone, o2, Eplus etc?

Axel Dittmann (@axel)
13 Jahre zuvor

Aktuell geht diese Wahrscheinlichkeit (auch nach neuesten Auskünften) gen Null

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x