Die Huawei P50 Serie wird offiziell am 29. Juli vorgestellt

Endlich hat sich Huawei offiziell zur Vorstellung der Huawei P50 Serie geäußert. Am 29. Juli wird ein Event stattfinden, bei dem wir den Beginn einer neuen Ära der mobilen Fotografie erleben werden, so Richard Yu, CEO bei Huawei.

Huawei-P50-Serie-772x434 Die Huawei P50 Serie wird offiziell am 29. Juli vorgestellt Harmony OS Huawei Smartphones

Das Datum war bis jetzt nur ein Gerücht, aber dank der offiziellen Weibo-Seite des Unternehmens wissen wir, dass es gestimmt hat. Berichten zufolge wird das Huawei P50 in einer reinen LTE-Version mit dem Snapdragon 888-Chipsatzes erscheinen, aber wir haben nichts über das Pro oder das eventuelle Pro+ gehört. Es wird erwartet, dass das Smartphone vorerst mit dem Kirin 9000 ausgestattet ist. Sobald der Engpass in der Chip-Produktion behoben ist, soll auf den Snapdragon 888 umgestellt werden.

Während die technischen Daten zu diesem Zeitpunkt noch spärlich sind, wissen wir, dass die P50-Serie mit HarmonyOS 2.0 erscheinen wird. Ein weiterer Leak hat verraten, dass das Smartphone mit einer 66 Watt Schnelladefunktion ausgestattet ist. Vor allem auf die Kameras kann man gespannt sein. In 10 Tagen wissen wir dann mehr.

VIA

mario Die Huawei P50 Serie wird offiziell am 29. Juli vorgestellt Harmony OS Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x