Die Huawei Watch 3 kommt, allerdings dauert dies noch ein wenig

Richard Yu, der CEO von Huawei hat bestätigt, dass an einer dritten Version der Huawei Watch gearbeitet wird. Allerdings sieht der CEO hier keinen Stressfaktor und teilt mit, dass dies nur eine allgemeine Information zur Huawei Watch 3 ist.

Huawei-Watch-3 Die Huawei Watch 3 kommt, allerdings dauert dies noch ein wenig Huawei Smartwatches Wearables

Laut Richard Yu verkauft sich die Huawei Watch 2 im Moment sehr gut und es besteht kein Grund, um sich zu beeilen. Die Huawei Watch 2 wurde letztes Jahr auf dem MWC 2017 präsentiert und viele erwarteten eine neue Version auf dem MWC 2018. Es passierte allerdings wenig zum MWC 2018 im Hause Huawei. Es gab weder eine Smartwatch noch ein Smartphone.

Das neue Huawei P20 soll am 27. März präsentiert werden. Das nächste große Event wäre dann die IFA in Berlin. Evtl. wird dann dort die neue Huawei Watch 3 präsentiert. Aber dies sind nur Vermutungen. Vielleicht lässt man sich auch noch etwas Zeit, um auf bessere Hardware zu warten. Der aktuelle Snapdragon Wear 2100 für die Smartwatch ist nur eine aufgefrischte Version vom Snapdragon 210. Dieser wiederum ist bereits fast 4 Jahre alt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Die Huawei Watch 3 kommt, allerdings dauert dies noch ein wenig Huawei Smartwatches Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar