Die iPhone 7 Keynote komplett als Video

Am Mittwoch war wahrscheinlich die letzte Keynote von Apple für das Jahr 2016 und viele Technikfans saßen gebannt vor ihren Macs, Apple TVs und Livestreams, doch falls ihr das Event verpasst habt, dann gibt es dieses natürlich als Aufzeichnung im Internet.

2016-09-08-06_26_35-Apple-Deutschland-772x435 Die iPhone 7 Keynote komplett als Video Apple iOS Audio Lautsprecher Technologie

Noch einmal eine kleine Zusammenfassung, was wir eigentlich gesehen haben: Das iPhone 7 ist nun endlich offiziell und hat ein paar Neuerungen mitgebracht. Es ist nicht die von vielen erhoffte Revolution, sondern eine sinnvolle Weiterentwicklung des sowieso schon relativ guten iPhone 6s. Micha hat euch dazu bereits alle relevanten Details zusammengefasst. Auch die Apple Watch Series 2 unterscheidet sich äußerlich nicht von seinem Vorgänger. Neu ist aber vor allem die Schwimmtauglichkeit und das verbaute GPS. Nun kann man mit der Uhr also wesentlich autarker unterwegs sein. Micha hat euch dazu ebenfalls bereits eine schöne Zusammenfassung bereitgestellt. Neben diesen beiden Geräten gibt es nun auch die AirPods, welche Apples erste eigene Bluetooth In-Ears sind. Die Teile haben bereits viel Häme eingesteckt. Mal schauen, wie sie sich in den ersten Tests schlagen. Zu Guter letzt wird es nun auch bald die finalen Versionen von iOS 10, watchOS 3, tvOS 10 und macOS Sierra geben. Wer das alles verpasst hat, schaut sich noch einmal die komplette Präsentation im Video an.

unbenannt Die iPhone 7 Keynote komplett als Video Apple iOS Audio Lautsprecher Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x