Die letzten Stunden unserer großen Twitter-Aktion!

Heute endet sie, die weltweit erste und einzigartige Twitter-Aktion von STEREOPOLY! Nutzt also in den letzten Stunden noch einmal eure Chance auf ein brandneues LG SECRET! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist den stereopoly-Twitter Account als Freund hinzuzufügen und ihm mit der direkten Nachricht @stereopoly ICH LIEBE DICH eure Gefühle einzugestehen! Das ist alles! Und mit ein bisschen Glück landet das LG SECRET vielleicht schon bald in eurer Hosentasche!

Den Hauptartikel des Gewinnspiels für weitere Informationen findet ihr hier.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

Schöner Blog hier! Schon mal sorry für die kritischen Worte. Ist sonst nicht so meine Art, aber warum sollte man Steropoly denn auf Twitter folgen?

Blogupdates könnte ich mir auch über meinen Feedreader holen. Ist zwar ne lustige Aktion, die durch “ICH LIEBE DICH” auch bei mir gezogen hat und ich geschaut habe, wer dahinter steckt. Aber wenn man euch schon “verfolgen” soll, dann sollte – meiner Meinung nach – auch etwas mehr als Eigenpromotion in Form von Bloglinks im Twitter Profil zu finden sein.

Besten Gruß

Markus

Juicy
13 Jahre zuvor

Ich dachte das Ganze endet am 9.9.?

13 Jahre zuvor

Uuuuuuund? Habe ich gewonnen :D?

13 Jahre zuvor

Ich habe irgendwie die Gewinnbenachrichtigung übersehen, an welche E-Mail-Adresse ist diese gegangen?? Macht ja aber nichts, Hauptsache das Paket kommt bald 😉

5
0
Would love your thoughts, please comment.x