Die OnePlus 8 Serie wird am 14. April vorgestellt

OnePlus hat gestern bekannt gegeben, wann die neue Flaggschiff-Serie vorgestellt wird und am 14. April ist es soweit. In der heutigen schweren Zeit gibt es dafür einen Youtube-Livestream, welcher um 17:00 Uhr starten soll. Der Slogan für die diesjährigen Smartphones lautet „Lead with Speed“.

oneplus8_event-772x859 Die OnePlus 8 Serie wird am 14. April vorgestellt OnePlus

Die technischen Details sind bereits durchgesickert und wir erwarten ein Smartphone mit 90 und 120 Hz Technologie beim Display. Des Weiteren ist der Snapdragon 865 verbaut und beide Smartphones unterstützen natürlich die 5G Konnektivität. Ich habe diesen Tag bereits im Kalender notiert. OnePlus schreibt dazu Folgendes:

„Wir freuen uns, Euch mit der OnePlus 8 Serie unsere leistungsstärkste und schönste Smartphone-Serie aller Zeiten vorzustellen, die blitzschnelle 5G-Funktionen, speziell entwickelte Displays mit hoher Bildwiederholrate und das starke Performance-Set-up von OnePlus kombiniert. Die OnePlus 8 Serie richtet sich an alle unsere Nutzer, die von uns nur die besten Allround-Flaggschiff-Smartphones erwarten“, sagte Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Kein Detail ist uns zu klein, da OnePlus stets bestrebt ist, mit unseren Premium-Flaggschiff-Geräten die bestmögliche Nutzererfahrung zu erzielen.“

VIA

mario Die OnePlus 8 Serie wird am 14. April vorgestellt OnePlus
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OnePlus 8 - CEO spricht über die Hardware - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar