Die Samsung Galaxy Watch4 und Watch Active4 soll im zweiten Quartal erscheinen

Es gibt wieder neue Gerüchte rund um Samsung und die neue Galaxy Watch4 bzw. die Watch Active4. Ice universe hat auf Twitter bekannt gegeben, dass die neuen Smartwatches von Samsung im zweiten Quartal vorgestellt werden sollen.

Galaxy-Watch4-772x333 Die Samsung Galaxy Watch4 und Watch Active4 soll im zweiten Quartal erscheinen Samsung Smartwatches Tizen Wear OS by Google Wearables

Die Gerüchteküche meldet außerdem, dass Samsung überlegt, sein Tizen OS durch Android Wear OS zu ersetzen. Ich persönlich hoffe nicht, dass dies realisiert wird. Die Galaxy Watch4 und Watch Active4 werden zusätzlich den Blutzuckerspiegel überwachen können. Mithilfe der Raman-Spektroskopie-Methode wird dies möglich sein. Dies ist natürlich für Menschen mit Diabetes enorm wichtig.

Wir haben erwartet, dass Samsung seine nächsten Smartwatches ungefähr zur gleichen Zeit wie das Galaxy Note21 und das Galaxy Z Fold3 und Z Flip3 im Spätsommer ankündigt. Allerdings würde Q2 bedeuten, dass man die Smartwatches spätestens im Juni vorstellen wird. Vielleicht gibt es dieses Jahr ein extra Event für die neuen Uhren.

VIA

mario Die Samsung Galaxy Watch4 und Watch Active4 soll im zweiten Quartal erscheinen Samsung Smartwatches Tizen Wear OS by Google Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x