Die Sony Xperia Serie erhält bald Android 11

Sony hat mitgeteilt, wann die ersten Smartphones das Update auf Android 11 erhalten. Ab Dezember können Sie Besitzer von einem Sony Xperia 1 II Smartphone freuen. Diese bekommen zuerst das Update.

Sony-Xperia-1-II-front-display-772x434 Die Sony Xperia Serie erhält bald Android 11 Betriebssysteme Google Android Sony

Das Xperia 5 II und das Xperia 10 II sollten ihre Updates Wochen später, gegen Ende Januar 2021, erhalten. Die ursprünglichen Xperia 1 und Xperia 5 sind die letzten in der Reihe und sollten ihre Betriebssystem-Revisionen im Februar erhalten. Die Veröffentlichung von Android 11 für andere Sony Xperia-Handys wird derzeit noch nicht erwähnt. Wenn die anderen Smartphones kein Update erhalten, wäre dies natürlich sehr ärgerlich. Mittlerweile ist die Updatestrategie von den Unternehmen ja auch ein Kaufargument. Ich bin gespannt, ob die anderen Geräte auch noch das Update erhalten.

VIA

mario Die Sony Xperia Serie erhält bald Android 11 Betriebssysteme Google Android Sony
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Die Sony Xperia Serie erhält bald Android 11 Diese und viele weitere Tech & Gadgets News gibt es bei http://www.stereopoly.de! (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x