Dies ist der Preis für das neue OnePlus 7 Pro

Wir hatten ja in den letzten Tagen schon immer über das OnePlus 7 Pro berichtet und die Vorstellung des Smartphones soll ja am 14. Mai stattfinden. Wahrscheinlich macht man sich die Medienpräsenz gerade zu nutzen und lässt somit auch gleich die Preise vom OnePlus 7 Pro durchsickern.

oneplus7_preis-772x483 Dies ist der Preis für das neue OnePlus 7 Pro OnePlus Smartphones

Dies sind natürlich keine offiziell bestätigten Preise, das sollte man sich auf jeden Fall merken. Die Gerüchte sagen aus, dass das Smartphone mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher 750 Euro kosten soll. Das Top Modell mit 12 GB RAM und 256 GB internen Speicher kostet dann 820 Euro und die kleinste Variante mit 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher soll um die 700 Euro kosten. Es gibt allerdings keine Informationen zu der „normalen“ Version vom OnePlus 7. Da dies keine 90 Hz QHD+ Display hat, wird der Preis auf jeden Fall geringer ausfallen. Die Pro Version hat auch eine Triple Cam, welche in der kleineren Variante nicht vorhanden ist. Ich gehe davon aus, dass dies unter 600 Euro kosten wird.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Dies ist der Preis für das neue OnePlus 7 Pro OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar