Diese Cydia Tweaks sind mit iOS 8.3 kompatibel

Endlich ist der lang ersehnte Jailbreak für iOS 8.3, iOS 8.2 und iOS 8.1.3 da. Leider sind noch nicht alle Tweaks verfügbar, da Cydia nicht wirklich mit den neueren Versionen von iOS 8.3 kompatibel ist. Hier eine Liste, was bisher schon geht.

TaiG-4-e03b85bde72e850c Diese Cydia Tweaks sind mit iOS 8.3 kompatibel Apple iOS Software Technologie

Bisher war es nicht möglich, die aktuellen Versionen von iOS zu knacken, weshalb natürlich auch Cydia keine wirklichen Anstrengungen darin investiert hat, seine Tweaks kompatibel zu machen. Nun ist der Jailbreak aber möglich und die Programmierer hinter Cydia haben angekündigt an einer Lösung für dieses Problem zu arbeiten.

Falls ihr nicht kompatible Tweaks installiert habt, solltet ihr lieber nicht auf iOS 8.3 updaten, denn dies könnte zur Folge haben, dass ihr damit euer iPhone vollkommen außer Gefecht setzt. Hier die komplette Liste:

Screen-Shot-2015-06-24-at-12.44.15-AM Diese Cydia Tweaks sind mit iOS 8.3 kompatibel Apple iOS Software Technologie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x