Dieses Jahr gibt es kein OnePlus 8T Pro

Es gab bereits verschiedene Gerüchte und nun ist es auch offiziell bestätigt worden. Es wird in diesem Jahr kein OnePlus 8T Pro-Smartphone geben. Pete Lau verriet dies über sein persönliches Weibo-Profil, in dem er auch Einzelheiten über die Vorstellung des OnePlus 8T in China bekannt gab. Die Vorstellung wird am 14. Oktober um 15 Uhr Ortszeit stattfinden.

OnePlus-8T_pro-772x483 Dieses Jahr gibt es kein OnePlus 8T Pro OnePlus Smartphones

Es wird dieses Jahr also nur ein Flaggschiff geben und keines mit der Bezeichnung „Flaggschiff 2.0“. Man will wohl ab jetzt nur noch ein Top-Produkt zur Verfügung stellen, anstatt alle sechs Monate ein Upgrade durchzuführen.

Er sagte jedoch, dass sich OnePlus-Fans auf mehr als nur das OnePlus 8T Smartphone freuen könnten, da es bei der Markteinführung im nächsten Monat einige Überraschungen geben werde. Es wird berichtet, dass das Unternehmen neue echte drahtlose Ohrhörer, eine Smartwatch und das neue OnePlus Nord für den US-Markt vorstellen wird. Man darf also gespannt sein, was OnePlus hier noch aus den Hut zaubert.

VIA

mario Dieses Jahr gibt es kein OnePlus 8T Pro OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x