Dieses Jahr kommen noch neue Emojis für das iPhone

Es dauert zwar noch ein wenig, aber in diesem Jahr gibt es noch neue Emojis für euer iPhone und auch auf anderen Apple Geräten. Apple hat einige der neuen Emojis vorgestellt, die noch in diesem Jahr auf alle seine Plattformen kommen werden, darunter iOS, iPadOS, macOS und watchOS.

iOS_Emoji_4-772x772 Dieses Jahr kommen noch neue Emojis für das iPhone Apple Apple iOS OS X Software

In dem neuen Satz von Emojis geht es unter anderen auch wieder um menschliche Beziehungen. Hier kann jetzt auch der Hautton für beide Personen ausgewählt werden. Dann sind auch wieder Behinderungen ein Thema. Der Rollstuhl, ein Blindenhund und auch ein künstlicher Arm sowie ein künstliches Bein, darf nicht fehlen.

Abgesehen davon gibt es auch einige neue Tiere, darunter Orang-Utan, Stinktier, Faultier und Flamingo. Zu den Lebensmitteln gehören jetzt Zwiebeln, Knoblauch, Waffeln, Falafel, Butter und Austern. Schließlich gibt es einige neue Kleidungsstücke, darunter ein Sari. Ein genaues Datum, wann diese Emojis verteilt werden ist nicht bekannt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Dieses Jahr kommen noch neue Emojis für das iPhone Apple Apple iOS OS X Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar