Disney+ kommt im November und unterstützt Android TV, Apple TV und auch den Google Chromecast

Gestern Abend gab Disney endlich weitere Neuigkeiten zu dem neuen Streamingdienst Disney+ bekannt. Unter anderen auch, welche Plattformen unterstützt werden und da ist natürlich so ziemlich alles dabei, was geht.

disney_plus_logo-772x386 Disney+ kommt im November und unterstützt Android TV, Apple TV und auch den Google Chromecast Apple iOS Entertainment Google Android Software

Man kann sich den Dienst auf Spielkonsolen, Tablets, im Browser und natürlich auch auf dem Smart TV anschauen. Aber auch Apple TV und der gute Google Chromecast wird, wie bereits geschrieben, unterstützt. Natürlich ist dies keine Überraschung. Disney ist eines der größten Unternehmen der Welt und sein Streaming-Service wird ein absoluter Gigant auf dem Markt sein. Damit der Dienst wirklich erfolgreich ist, muss er aber auch so viele Plattformen wie möglich unterstützen. Der Preis ist auch eine Kampfansage an Netflix und Co. Disney+ soll dann 6,99$ im Monat kosten und das inklusive 4K. Da werden die anderen Dienste ihre eigenen Preise nochmal überdenken müssen. Natürlich sollte man erst mal vergleichen, was an Serien und Filmen dann geboten wird, aber hier wird sich Disney bestimmt nicht lumpen lassen.

VIA

mario Disney+ kommt im November und unterstützt Android TV, Apple TV und auch den Google Chromecast Apple iOS Entertainment Google Android Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Disney+ kommt im November und unterstützt Android TV, Apple TV und auch den Google Chromecast Apple iOS Entertainment Google Android Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Disney+ kommt im November und unterstützt Android TV, Apple TV und auch den Google Chromecast – WirelessX

Schreibe einen Kommentar